Dienstag, 26. Juni 2018

Und weil es im Moment

richtig Spaß macht Socken zu stricken, zeige ich hier gleich noch ein Paar Herrensocken.







Die Wolle war irgend ein "no name Knäuel", welches mir eine Freundin, im letzten Jahr, vom Markt aus dem benachbarten Ausland mitgebracht hatte. Sie hat sich ganz toll verstricken lassen und der Farbverlauf gefällt mir sehr gut.







Auf der Suche nach blauer Wolle habe ich gestern meine Box mit Sockenwolle durchsucht. Der Bestand hat ganz schön abgenommen, und die nächsten Knäuel mit "männertauglichen Farben" hab ich gleich bereit gelegt, für das nächste Paar Herrensocken.













1 Kommentar:

  1. Liebe Ilse,
    das sind sehr schöne Herrensocken! Ich habe gerade Sneakersocken für mich auf den Nadeln, aber mein Holzwurm hat sich auch schon wieder neue Wolle ausgesucht ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen