Samstag, 25. April 2015

Und schon wieder

ein Einkaufsbeutel.

Da ich ja sehr für die Vermeidung von Plastiktüten bin verschenke ich, wann immer ich etwas verschenken möchte, eine Tasche.

Letzte Woche war ich bei einer Freundin zu einem Thermomix Info Abend eingeladen. Immer schon wollte ich genaueres über dieses tolle Gerät erfahren. Deshalb habe ich die Einladung zu dem Abend gerne angenommen.

Was soll ich sagen, was wir da alles verarbeitet und zubereitet haben war schon toll. Was diese Maschine leisten kann hat mir auch gut gefallen, aber im Moment lässt mein Geldbeutel einen Kauf noch nicht zu.

Als kleines Dankeschön für die Einladung habe ich meiner Freundin eine Tasche mitgebracht.







Natürlich passend für die Hundeliebhaberin.







Und dann wollte ich noch unseren neuen "Haustiere" zeigen die regelmäßig gewackelt kommen und sich einige Toastbrot Krümel abholen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen