Sonntag, 21. Februar 2016

Wer kennt es nicht,

das Krümelmonster aus der Sesamstrasse, welches soooo gerne Kekse haben will.

Genau die gleiche Farbe hat dieses wunderbar weiche Garn von Katia mit dem Namen "Katia Velour".

Für jemanden wie mich, der am Hals sehr empfindlich ist, und die Wolle nicht kratzig sein darf, genau das Richtige. Nur werde ich mir eine andere Farbe aussuchen. Julia hatte sich aber gleich in dieses Blau verliebt und sich einen Loop daraus gestrickt.









Als ich gestern ganz ungeplant an einem Wollgeschäft vorbei kam hatte ich leider keinen Wollrest als Muster für die Farbe dabei. Doch die Verkäuferin kannte das Krümelmonster auch und was soll ich sagen, die Sockenwolle (für passende Stulpen oder Handschuhe) passt perfekt dazu.










1 Kommentar:

  1. Liebe Miss Marple,
    der Loop ist wunderschön und man kann ihm ansehen, daß er nicht kratzt und sehr kuschelig und anschliegsam ist!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen