Sonntag, 20. März 2016

Eine Tüte voll Wollreste

hat mir meine Tochter bei meinem letzten Besuch gegeben, damit ich sie verarbeite.

In der Tüte befanden sich auch diverse angefangene Knäuel Sockenwolle. Da kam mir die Idee ihr als Dankeschön ein Paar Monster-Socken zu stricken.







Leider hat die hellbraune Wolle nicht ganz gereicht und ich musste improvisieren.

Aber was soll`s, die Socken passen, haben gefallen und sind schon weg.




1 Kommentar:

  1. Liebe Miss Marple,
    die Socken sind HIMMLISCH! Ich liebe solche Restesocken, meine Mama strickt immer welche für mich :O) Und, die können auch ruhig ein bischen verschieden sein, das macht Gute Laune!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend und eine schöne Osterwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen