Dienstag, 11. April 2017

Heute ist es so kalt

da könnte man die Pimpelliese noch gut um den Hals vertragen.







Wo es doch erst gestern so schön warm war. Wir konnten im T-Shirt durch die Stadt spazieren. Die Temperaturen sind über Nacht um 12° gefallen, und an den Oster-Feiertagen soll es leider auch nicht besser werden.

Aber im Garten grünt und blüht es schon richtig üppig. Die Apfelblüten sind kurz vor dem aufblühen, hoffentlich gibt es keinen Nachtfrost mehr.



















Dieses Foto ist für Claudia, mit der ich letztes Jahr Schwertlilien getauscht habe. Die Pflanze treibt schön aus, ich hoffe ich bekomme auch schon eine Blüte in diesem Jahr.









1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, liebe Ilse,
    auch hier ist es frischer geworden ...
    Schön blüht es in Deinem Garten, die Apfelblüten sind schon weit, ich muss mal schauen, wie es beim Apfelbaum daheim aussieht ...
    DANKE für das schöne Bild von den Schwertlilien-Kindern :O) Ich werde dieser Tage Deine auch mal fotografieren!
    Ja, ich hoffe auch auf vielleicht eine Blüte schon in diesem Jahr, lassen wir uns überraschen *lächel*
    Hab einen wunderschönen Tag und schonmal ein frohes Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen