Dienstag, 26. Dezember 2017

In unserer Familie

werden an Weihnachten nur Kleinigkeiten, am besten selbst gemacht, verschenkt.

Es ist schon fast eine Tradition, dass auch handgestrickte Socken im Päckchen sind. Und weil alle Päckchen bereits verschenkt und ausgepackt sind kann ich hier ja Bilder zeigen.











Meine Tochter trägt im Winter gerne dicke Socken, deshalb habe ich diese beiden Paar aus 6-fach Sockenwolle gestrickt.









1 Kommentar:

  1. Liebe Ilse,
    sehr schöne Socken ahst Du verschenkt! Bei mir gab es auch Socken , die für Schwiegervater sind am Morgen fertgi geworden, bevor wir dahin gefahren sind *lach* ...Größe 43 und Entzündung im Handballen, da kam ich nur langsam voran ...
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit zwischen den Jahren ,und schonmal ♪•*¨*•.¸einen guten Rutsch und alles Gute für 2018!¸.•*¨*•♪
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen