Mittwoch, 10. Januar 2018

Noch eine Gürteltasche

wurde gewünscht. Ein kleines Stückchen größer als das letzte Täschchen, damit das Handy gut hinein passt.







Es  ist schon praktisch dass die große Tochter eine Stickmaschine besitzt, so ist die Taschenklappe hübsch bestickt worden und das Täschchen wird gleich zum Unikat.









Eine Gürteltasche ist eigentlich ganz praktisch. Abgesehen davon dass man zu den meisten Veranstaltungen keine größeren Taschen mehr mitnehmen darf, hat man immer die Hände frei und muss sich keine Gedanken machen wohin mit der Handtasche.
















1 Kommentar:

  1. Liebe Ilse,
    die Gürteltasche ist wunderschön geworden! Genau, für Veranstaltungsbesuche ist so eine Gürteltasche am besten! Man haat sie vor sich und immer die Hände frei!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende mit ganz viel Glücksgefühl!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen