Dienstag, 27. März 2018

Erst eine Weile nichts

und dann nur "schnöde" Socken.







Aber im Moment habe ich noch keine anderen Fotos.

Zu zeigen hätte ich schon das eine oder andere. Ich habe in letzter Zeit mehr genäht, meist Shirts für mich und meine Tochter.

Ich hoffe, dass die Sonne irgendwann mal wieder scheint, damit man im freien Fotos machen kann.







An meinem Wohnzimmer-Fenster steht die Grünpflanze Zamioculca, die ich einmal selbst aus einem Blatt gezogen habe. Sie ist ja sehr pflegeleicht, aber mein Exemplar wird schon manchmal etwas zu vernachlässigt, das muss ich schon zugeben. Sie sieht auch etwas "mickrig" aus, aber sie hat jetzt schon innerhalb kurzer Zeit die zweite Blüte hervor gebracht.

Also gefällt es ihr doch auf meiner Fensterbank.Wie ich nachgelesen habe blüht die Pflanze nur wenn sie sich mit Standort und Pflege wohl fühlt (verschämtes Augenzwinkern).













1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, liebe Ilse,
    also, mir gefallen die Socken, die sehen richtig toll aus!
    Die Pflanze sieht aber auch sehr interessant aus, und man sieht, daß sie sich bei Dir so richtig wohl fühlt!
    Ich bin aber auch auf die Shirt-Bilder gespannt ;O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenteiler und ein fröhliches Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen