Sonntag, 15. April 2018

Wer war denn schon einmal

im Innern eines Heißluftballons?

Damit meine ich nicht den Korb der am Ballon hängt, sondern direkt in der riesigen Hülle des Ballons.









Gestern hatte ich die Gelegenheit dazu, und fand es ganz toll.

















Wann bekommt man schon einmal die Chance, Fotos vom Innern eines so großen Ballons zu machen. Ich habe in alle Richtungen Bilder gemacht und einige für Euch ausgesucht.

 Was es noch auf der Landesgartenschau in Würzburg zu sehen gab werde ich die Tage berichten.













Kommentare:

  1. Liebe Ilse,
    Wahnsinn! Also, IM Ballon war ich ncoh nicht, aber zum 50sten Geburtstag schenkte mir mein Holzwurm eine Ballonfahrt, das war ein einmalig schönes Erlebnis!
    Ich wünsche Dir eine zauberhafte neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Ich hätte da Angst gehabt, dass ich mit meinen Schuhen die Hülle kaputt mache und der Ballon bei der nächsten Fahrt abstürzt... Aber das ist so eine blöde irrationale Angst, das passiert natürlich nciht.
    Tolle Gelegenheit und danke für die Fotos!
    Ich bin mal mit einem Ballon gefahren, das habe ich vor langer Zeit mal meinen Eltern zu einem runden Geburtstag geschenkt und bin selbst auch mitgefahren. Wirklich ein schönes Erlebnis.

    AntwortenLöschen