Mittwoch, 18. November 2015

Die Farben schwarz und blau

trage ich besonders gerne. Dazu passt manchmal ein bunter "Farbklecks" ganz gut.

Und weil zu der Farbpalette meiner Lieblingsfarben auch die Farbe türkis zählt, habe ich aus diesem Strang "Tausendschön" Sockenwolle einen bunten Schal gestrickt.







Ich finde er passt gut zu meiner Jeansjacke, die ich im Moment immer noch trage. Für Winterjacken ist es einfach noch viel zu warm.







Dann war da noch ein Knäuel "Comfort" Sockenwolle mit 10% Kaschmir Anteil, auch in schönen blau/türkis Farben. Die Wolle ist für Socken ja viel zu schade.

Deshalb habe ich daraus einen Wellenbaktus gestrickt, der sich leider nicht fotografieren lässt. Ich habe jede Menge Fotos gemacht, und alles wieder gelöscht. Das ist einfach zu viel blau für meine Kamera.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen