Sonntag, 8. November 2015

Die kalte-Füße-Zeit

hat längst begonnen, auch wenn es zur Zeit wieder richtig warm geworden ist.

Gestern Morgen waren im Treppenhaus und an der Eingangstüre alle Glasscheiben von außen beschlagen. Es war im Haus kälter als vor der Türe. Bis um die Mittagszeit hatten wir 17° erreicht.

So gerne ich es auch warm habe, und den Frühling und Sommer der kalten Jahreszeit vorziehe, diese Temperaturen im November passen einfach nicht.

Schöne sonnige Herbsttage sind toll aber nicht ganz so warm, man fühlt sich einfach besser.







Die letzten Dahlien bis sie eine kalte Nacht im Oktober bereits dahin gerafft hat.




















1 Kommentar:

  1. Sicher werden die warmen Socken bald gebraucht. Es kann ja nicht so warm, wie es jetzt ist, bleiben.
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen