Sonntag, 24. September 2017

Ich habe gewonnen

und freue mich sehr über einen "Strandgut-Sammel-Beutel".

Wer sich nicht vorstellen kann was das ist, der schaut doch mal bei Ina "immer mal was neues" vorbei. Sie hat den tollen Beutel genäht und eine Schritt für Schritt Anleitung dazu veröffentlicht.







Vielleicht komme ich im nächsten Urlaub endlich wieder mal ans Meer und kann den Beutel zum Muschel sammeln einsetzen.

Oder ich werde ihn anderweitig nutzen. Man könnte darin ja auch Brötchen oder Obst transportieren.

Ich habe mich jedenfalls riesig darüber gefreut und möchte hier nochmal Danke an Ina sagen. Ihr Blog ist immer einen Besuch wert um sich kreativ inspirieren zu lassen.









1 Kommentar:

  1. Schön, dass du dich so freust!
    Ich hoffe, dass du bald ans Meer kommst, das ist mein Lieblingsort...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen