Dienstag, 6. Februar 2018

Eine Sockenwolle

mit der Zusammensetzung Wolle/Poly./Seide (Online Supersocke Silk-Color 211)  ist doch für die Füße viel zu schade.

Deshalb wurde eine Pimpelliese daraus.








Wie schon im letzten Post erwähnt sind die Fotos, die ich gemacht habe, gar nicht schön geworden. Dieses ist noch das einzige Bild, auf dem die Farben mit dem Original überein stimmen.

Dank dem Anteil von Seide fühlt sich das Tüchlein schön weich an, und kratzt kein bisschen am Hals.











Kommentare:

  1. Das Tüchlein sieht sehr schön und edel aus. Etwas ganz Besonderes.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ilse,
    das Tuch ist so schön geworden! Kein Wunder, daß das Tuch bei dieser Woll-Zusammensetzung ncht kratzt am Hals ;O) Die Farben sind so schön!
    ღ Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit ganz viel Glücksgefühl ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥
    P.S. Kannst Du mir bitte nochmal Deine Adresse schicken? :O)))

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes Tuch, gut das du Wolle nicht für Socken genommen hast,
    krative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen