Freitag, 2. Februar 2018

Ganz langsam

kommt die Lust, das Strickzeug in die Hand zu nehmen, zurück.

Die ersten Socken im neuen Jahr sind endlich fertig. Restesocken in Männer tauglichen Farben.








Ich bin froh dass die Socken beendet sind , jetzt kommen helle fröhliche Farben auf die Nadeln.

Die Wolle liegt schon bereit, sie ist mir letzte Woche beim Discounter einfach in den Wagen gehüpft. Es waren so schöne Frühlingsfarben, dass ich sie nicht liegen lassen konnte.



Bedanken möchte ich mich noch für Eure netten Genesungswünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut und es geht mir seit dieser Woche von Tag zu Tag besser.





Kommentare:

  1. schön, dass es dir wieder besser geht und danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Ich finde aber die Socken haben eine fröhliche Farbe, sie sehen gar nicht winterlich aus. Gut das sich mein Mann keine Blogs ansieht, würde er deine Socken sehen, müsste ich direkt an die Nadeln und Socken für ihn stricken, kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es mit Deiner Gesundheit bergauf geht! Die Socken gefallen mir sehr gut, es sind schöne Farben.
    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ilse,
    das freut mcih zu hören :O)
    Die Socken sind toll geworden, die würde mein Holzwurm auch sofort beschlagnahmen *lach*
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende und weiterhin Gute Besserung, und daß Du bald wieder ganz fit bist!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Es soll auch weiterhin mit Deiner Gesundung aufwärts gehen, das wünsche ich Dir!
    LG Poldi

    AntwortenLöschen