Sonntag, 28. Dezember 2014

Schnee, Schnee, Schnee

es hat gestern den ganzen Tag und bis in die Nacht hinein geschneit. Ich habe nicht nachgemessen aber ca. 10 - 12 cm Schnee sind gefallen.

An meinem Futterhäuschen ist mächtig was los, obwohl der Landeplatz für die Vögel (eine kleine Tanne im Topf) ganz schön eingeschneit ist.







Der Blick hinter das Haus auf meine Rhododendron-Büsche.







Jetzt, da alle Geschenke ihre neuen Besitzer gefunden haben, kann ich ja hier so nach und nach meine genähten und gestrickten Werke zeigen.

Ein Türstopper wurde gewünscht, und so ist dieses Kätzchen entstanden.












Ich hatte etwas ähnliches als Kuschel-Kissen im Netz gesehen und es als Türstopper, mit einer Tüte Sand im Inneren, umfunktioniert.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen