Sonntag, 26. Juli 2015

Langsam wird es mal wieder Zeit

hier so nach und nach meine entstandenen Werke zu zeigen. Ganz untätig war ich auch während meiner Reha nicht, nur Fotos hatte noch keine gemacht.

Den Anfang macht dieses Kissen.







Für einen VW-Bus Fahrer und Liebhaber brauchte ich ein kleines Dankeschön. Da kam mir die Idee ein Kissen zu nähen.

Weil ich schon mehrfach, in dem einen oder anderen Blog, auf solche Bulli-Kissen gestoßen war, hab ich kurzerhand danach gesucht, mir die Fotos angesehen, und auch einen Bulli skizziert.

Die passenden Stoffe waren gleich gefunden und mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden.




Kommentare:

  1. Na da freu ich mich doch, mehr von Dir zu sehen zu bekommen!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Ganz toll das Kissen ♥, klasse gemacht :-). Da hat sich der Beschenkte sicher riesig gefreut! Hab noch einen schönen Abend. LG Nata

    AntwortenLöschen