Sonntag, 1. November 2015

Nachdem wir im letzten Jahr

leider nicht auf der Kreativ Welt Messe in Frankfurt waren, stand der diesjährige Termin schon lange im Kalender.

Also wurde gestern mein freier Tag genutzt, und wir sind mit dem Zug nach Frankfurt gefahren. Zwei riesige Hallen waren zu durchstöbern. Es gab viel zu sehen und auch einige Inspirationen hab ich in meinem Kopf mit nach Hause genommen.

Natürlich waren unsere Taschen auch ein bisschen gefüllt.







An den handgefärbten Strängen aus der Drachenhöhle konnte ich natürlich nicht vorbei gehen.







Etwas Kleinkram wie Perlen, Lederbändchen mit und ohne Schmuck, sowie einige Plätzchenausstecher hatte ich auch noch in  meiner Tüte.

Aber da zeige ich lieber mal die fertig gebackenen Kekse.







Die unbekannte Schöne steht in meinem Vorgarten. Sie hat jetzt im Herbst nochmal riesig lange Triebe mit ganz tollen Blüten bekommen. Viel schöner als im Sommer, da war es ihr wohl etwas zu heiß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen