Mittwoch, 23. Dezember 2015

Wie in jedem Jahr

kam Weihnachten so plötzlich. Und wie in jedem Jahr habe ich nicht alles was ich mir vorgenommen hatte pünktlich geschafft.

Aber egal, es ist Heilig Abend, und ab heute kehrt etwas Ruhe ein, das ist mein fester Plan.

Heute Nachmittag wird, wie in jedem Jahr, der Baum geschmückt. Das Abendessen fällt einfach aus und läuft so nebenher.

Und alles Andere, was meine Ruhe stören würde, wird einfach mal hinten angestellt. Ich hoffe das gelingt mir auch.








                                               Ein frohes, friedvolles Weihnachtsfest

                                                            wünsche ich Euch allen










1 Kommentar:

  1. Alles was die Ruhe stört bleibt draußen. Das ist ein guter Plan! Eine Tour durchs Mimeer oder zu den Kanaren ist reichlich genug. Diese 4 Wochen waren echt extrem!!!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen