Mittwoch, 12. April 2017

In der Wand

vom alten Haus nebenan, ist eine Nische in der Wand. Ein Amselpaar hat dort dieses Jahr ein Nest hinein gebaut.

Die Fotos sind durch die Scheibe hindurch, in einer Entfernung von ca. 6 Metern gemacht, und deshalb nicht so ganz richtig scharf. Ich hoffe man kann es trotzdem erkennen.







Frau Amsel sitzt noch auf den Eiern.







Einige Tage später kann man schon die jungen Vögelchen erkennen.







Mit etwas Glück kann man Papa beim füttern beobachten.







Jetzt müssen wir nur noch aufpassen wenn die Jungen ausfliegen.





1 Kommentar:

  1. Liebe Ilse,
    da sind Dir tolle Bilder gelungen! Klar, ich hätte die auhc durchs Fenster gemacht, denn sonst wären sie wohl erschreckt worden .... Ein schönes Plätzchen hat sich das Amselpaar da ausgesucht :O)
    Danke fürs bebachten, ich bin schon gespannt auf die Ausflüge der Jungen!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und fröhliches Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen