Mittwoch, 10. Mai 2017

Wie in jedem Jahr

immer im Frühling, kommt unser befreundetes Ehepaar zu einem Brunch vorbei.







"Gibt´s denn schon was" schein Herr Enterich hier zu fragen.











Toast Würfelchen und eine Schale frisches Wasser stehen für die beiden bereit.







Gestern haben die Enten den ganzen Tag bei uns auf dem Hof verbracht, sich weder vom Hund (der sie ganz brav in Ruhe lässt) noch von den Arbeiten um sie herum stören lassen.




Kommentare:

  1. Liebe Ilse,
    das ist doch so schön :O)
    WEißt Du, was ich heute entdeckt habe? Die eine Schwertlilie, die ich von Dir bekommen habe, bekommt glaub ich, eine Knospe! Ich muß am Wochenende unbedingt Bilder machen!
    Nun wünsche ich Dir noch einen zauberhaften Donnerstag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Den beiden scheint's bei Euch richtig gut zu gefallen! :-)
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ilse,
    guten Morgen!
    Heute hab ich ein Bildchen für Dich in meinem Post! Schau doch mal vorbei :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in ein herrliches und entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen