Mittwoch, 7. Juni 2017

Von Zeit zu Zeit

wird hier doch noch etwas gestrickt.

Aus einem Strang PondeRosa Wolle, die so schön gewildert hat, sind meine neuen Socken entstanden.











Außer an meiner Wetterdecke, die Ende diesen Monats fertig wird, und ab und zu ein paar Reihen am Socken- Strickzeug habe ich im Moment kein größeres Projekt angefangen.

Ich habe Probleme mit meinem Ellbogen, und das Stricken fällt immer schwerer. Ich hoffe dass es nach der OP, die für Juli geplant ist, wieder besser geht.








Kommentare:

  1. Liebe Ilse,
    guten Morgen! Die Socken sehen ja toll aus!
    Probleme im Ellbogen, oh je, das ist übel ....schon Dich, damit es nicht noch schlimmer wird! Für die OP drück ich Dir schon jetzt die Daumen und wünsche Dir, daß es danach auf jeden Fall wieder besser ist!
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Bin immer noch da! Jetzt habe ich diese tollen Socken bewundert. Wunderbar, wenn man so etwas kann!!!
    Für Deinen Arm wünsche ich Dir eine gelungene OP und eine ganz schnelle Genesung! Ich drück die Daumen!
    Heidi

    AntwortenLöschen