Sonntag, 15. Oktober 2017

Nicht nur ich mag Sterne

auch einer Freundin hat meine Tasche, mit dem aufgenähten Stern aus Kunstleder, so gut gefallen.

Kurzerhand brachte sie mir einige ausrangierte Jeans, und bat mich ihr doch bitte auch so eine Tasche zu nähen.







Die erste Version aus einer blauen Jeans Hose, Kunstleder und einem Stern aus dickem Samt (war auch eine Jacke im Jeans-Jacken-Stil)







Und weil die Tochter doch auch gerne eine Tasche haben wollte, ist noch diese aus eine anthrazit farbigen Hose entstanden.







Das Innenleben hab ich dummerweise nur bei der blauen Tasche geknipst, war aber bei beiden Taschen fast gleich. Einmal in blau und einmal in hellgrün mit kleinen Punkten. Und jeweils noch eine abgeschnittene Hosentasche als Innenfach.


Die zwei Mädels haben sich riesig gefreut, und ich war zufrieden, dass die Taschen gefallen haben.









1 Kommentar:

  1. Liebe Ilse,
    das ist eine tolle Weiterverwendung von ausgedienten Jeans! Die Taschen sind so toll geworden!
    Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Tag und eine wundervolle neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen