Samstag, 3. März 2018

Die ersten

Frühlings-Socken sind fertig.

Die Farben haben mir so gut gefallen, deshalb konnte ich, neulich beim Discounter mit dem großen "A" auch nicht an dieser Wolle vorbei gehen.

Obwohl ich sagen muss, dass die Qualität der Sockenwolle hier schon mal besser war. Sie fühlt sich etwas dünner an und ist auch nicht ganz so weich wie normale 4-fach Qualitäts-Sockenwolle.







Eigentlich wollte ich euch schon die ersten blühenden Osterglocken zeigen. Im Garten vor meinem Wohnzimmerfenster waren die Knospen-Stiele schon 20 cm lang.

Aber da kam letzte Woche diese sibirische Kälte, und heute Nacht 5 cm Neuschnee. Die Knospen liegen auf der Erde und sind ein trauriger Anblick.

Ich hoffe sie stehen wieder auf wenn es nächste Woche endlich wärmer wird. Und es wird doch noch etwas mit blühenden Osterglocken.

Deshalb habe ich heute nochmal Schneeglöckchen für Euch.

















1 Kommentar:

  1. So tolle Socken! Ich ziehe am liebsten auch selbst gestrickte Socken an, sie halten einfach ganz anders warm!
    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen