Sonntag, 20. Mai 2018

Mein letzter Post

ist schon ein paar Wochen her.

Es ist nicht so als wenn ich hier nichts zu zeigen und erzählen hätte. Es wird weiterhin gestrickt, gehäkelt und genäht. So manches ist vollendet worden, und andere Projekte angefangen.

Aber ich überlege hin und her, was ich mit dem Blog machen soll. Wer versteht die neuen Bestimmungen schon so genau. Ich bin mir noch nicht sicher wie, oder ob es überhaupt weitergehen soll.












                                                      Ein schönes Pfingstwochenende







3 Kommentare:

  1. Liebe Ilse,
    die Pfingstrosen blühen wunderschön!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Ich hoffe, Du bleibst uns mit Deinem schönen Blog erhalten!
      WEnn Du Hilfe brauchst, schick mir eine Mail, dann helf ich gern, wenn ich kann!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  2. Ilse,
    Du musst einige Änderungen an dei Blog vornehmen. Du brauchst zwingend ein Impressung und eine Datenschutzerklärung. Dann solltest du vorsorglich deine Followerliste löschen. Die Bildchen sind nicht wirklich konfor mit der DSGVO. Und schon bist du recht gut gerüstet. Und wer sollte dir was Böses? da muss es jemanden geben, der einen Anwalt bveauftragt, um ich abzumahnen. Wer bitte sollte das tun???

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen