Sonntag, 19. August 2018

Eine Arbeitskollegin

ist zum ersten mal Oma geworden.







Ein Rest Sockenwolle in Mädchenfarbe war gleich gefunden, und die Söckchen sind im Nu gestrickt. Verpackt werden solche Kleinigkeiten bei mir in einem genähten Täschchen, welches dem kleinen Mädchen später auch als Spielzeug dient.












Die Spinnenblume ist wie in jedem Jahr wieder ein richtiger Hingucker. Ich finde sie ist eine tolle Kübelpflanze die von Mai bis Oktober blüht.












3 Kommentare:

  1. Liebe Ilse,
    wie schön, wieder von Dir zu lesen!
    Die kleinen Söckchen sind herzallerliesbt und das Täschchen dazu eine wunderbare und sinnvolle Verpackung! Das hast Du sehr schön gemacht!
    Die Spinnenblume gefällt mir sehr gut! Ich mag solche BLumen, die so schön lange blühen :O)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten MOrgen, liebe Ilse,
    ich dank Dir ehrzlich für Deine lieben Worte! Ich habe mcih sehr gefreut, wieder mal von Dir zu lesen! Und ich vermisse Dich hier beim bloggen! Ich hoffe, es geht Dir gut!
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    P.S. Kannst Du mir bitte nochmal Deine Mailadresse schicken? Mein alter Läppi gab den Geist auf, lederi, bevor ich alle Daten noch abspeichern konnte und so gingen mir einige Mailanschriften und Adressen verloren ...*seufz*

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, da gratuliere ich doch herzlich. Es wird dann vielleicht nicht mehr so viel Zeit zum Bloggen bleiben. Viel Freude mit dem Enkelkind und auf eine schöne Gartenzeit 2021.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen