Samstag, 29. August 2015

Sind sie nicht schön

meine neuen Socken.

Der Strang "Die Prinzessin" kam aus der Drachenhöhle und war ein Geburtstagsgeschenk meiner Tochter.







Drachenwolle ist eine meiner Liebslings-Sockenwolle, einfach schön. Und weil sie mir so gut gefallen, ein bißchen wild, gibts noch ein Bild.







Ein paar Blümchen zum Wochenende. Diese Iris sind zwar inzwischen schon verblüht, aber ich wollte Lila (wie ich gerade sehe sogar mit etwas gelb/schwarz) passend zu den Socken.












Kommentare:

  1. Hallo,
    Deine Socken sehen wirklich wunderschön aus!
    LG Su-Tra

    AntwortenLöschen
  2. uih, die hätte ich glatt auch angezogen zu den this is not ok-fotos! ganz tolle farben.
    glg,
    molli

    AntwortenLöschen
  3. Ja die sind wirklich schön, und die Iris passen perfekt dazu! Nun haben wir ja auch schon das passende Wetter für Stricksocken ;-). Herzliche Grüße, Nata

    AntwortenLöschen