Montag, 29. Februar 2016

An diesem schönen Stoff

konnte ich nicht vorbei gehen. Die großen Knöpfe haben mich gleich so angelacht, da musste ein Stückchen mit mir nach Hause.

Zu unserem Stricktreffen letzte Woche habe ich die neue Tasche gleich ausgeführt.







Als kleinen Blickfang habe ich einige Knöpfe an der Passe angenäht.



.



Der Stoff für das Innenfutter lag schon längere Zeit hier und hat auf seinen Einsatz gewartet.







Die Tasche ist groß genug um auch mal ein größeres Strick oder Näh-Projekt zu befördern.

Natürlich kann und werde ich sie auch als ganz normale Einkaufstasche nutzen.













Kommentare:

  1. Oh, das ist ein wudnerschönes Täschchen! Der Stoff sit super, auch die Knöpfe oben, als hingucker, eine wirklich hübsche Tasche! Von dem Innenstoff hab ich auch noch was in der Vorratskiste ;O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Arbeit!
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen