Samstag, 13. Februar 2016

Pünktlich zum Valentinstag

habe ich gestern in meinem Garten diese beiden vorwitzigen Osterglocken gefunden.







Das Foto ist nicht so toll geworden, und ich habe dummerweise nur einmal auf den Auslöser gedrückt.


Zu meiner neuen Softschelljacke (schwarz mit grünen und orangen Reißverschlüssen) habe ich mir einen passenden Schal und Stulpen gestrickt.

















Es wird höchste Zeit dass endlich wieder einmal die Sonne scheint, damit man ordentliche Fotos machen kann. Die Streifen im Schal sind in Wirklichkeit etwas kräftiger und passen gut zur neuen Jacke.










Kommentare:

  1. Das sieht ja alles richtig klasse aus bei Dir! Das Set ist wunderschön und die Osterglocken haben sich wohl in der Zeit vertan... Bei mir sind es die Hyazinthen. Schönen Sonntag!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das Strickset ist sehr schön! Für die Frühlingsblumen hoffe ich, weiterhin auf gutes Wetter.
    LG Corneia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ilse,
    Ein tolles Strickset, das gefällt mir sehr gut!
    Hab grad mal bei mir im Agrten geschaut, da zeigt sich auch erstes zaghaftes Gelb, aber offen sind die Narzissen bei mir noch nicht!
    Danke auch für Deinen Besuch und Deine netten Worte!
    Dein Blog gefällt mir und ich trag mich gleich mal bei Dir ein :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen