Sonntag, 24. Juli 2016

Der nächste Winter.......

wer kennt ihn nicht den Spruch. Aber diesen Pulli hatte Julia bereits im letzten Winter begonnen. Das Ärmel stricken ist etwas was überhaupt keine Freude bereitet, deshalb hat sich die Fertigstellung auch etwas in die Länge gezogen.

Aber jetzt ist er fertig. Zum Anziehen zur Zeit viel zu warm. Aber wie schon gesagt, die Sache mit dem Winter......







Die Wolle stammt aus dem Schoppel Fabrikverkauf "Reggae Ombré" Farbe Papagei















In diesem Jahr blühen meine Hortensien besonders reichlich. Ich erfreue mich immer wieder an den vielen tollen Blüten.





Kommentare:

  1. Liebe Ilse,
    der Pullover sieht herrlich aus, so schön fröhlich! Ja, der nächste Winter kommt mit Sicherheit ;O)
    Deine Hortensien sind noch so schön! Meine Blaue hat vorm Wochenende von der argen Hitze den totalen Sonnenbrand bekommen, nur die Blüten die nicht so hoch stehen, haben Glück gehabt ....
    Hab noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Blumen! Der Pulli sieht genial aus, was für ein schönes Stück ♥. Toll auch dass die Farbstreifen von den Ärmeln so mit dem Pulli übereinstimmen!
    Herzliche Wochenendgrüße, Nata

    AntwortenLöschen