Mittwoch, 6. Juli 2016

Neben Wolle und Stoffe

sind Pflanzen noch eine meiner großen Leidenschaften.

Als ich hier im Blog meine Schwertlilien zeigte, wurde ich von Claudia angesprochen, ob wir nicht tauschen wollen. So sind in der letzten Woche zwei Schwertlilien Pflanzen hin und zwei wieder zurück zu mir gewandert.

Die Tauschobjekte zeige ich im nächsten Jahr wenn sie die ersten Blüten tragen. Aber was mir Claudia sonst noch geschickt hat das zeige ich Euch gerne.






Die gestickte Karte habe ich in ihrem Blog schon gesehen und bewundert dazu noch ein genähtes Täschchen für allerlei Kleinkram.

Danke noch mal an Claudia, es hat Spaß gemacht mit Dir zu tauschen.




1 Kommentar:

  1. Hallo, liebe Ilse,
    oh, vielen lieben Dank für den so schönen Post! Da hab ich mich jetzt sehr gefreut!
    Ich werde auch noch einen Post dazu machen, hab es aber noch nicht geschafft ...
    Mir hat es auch sehr viel Freude gemacht, mit Dir zu tauschen!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen