Dienstag, 13. September 2016

Lange genug

habe ich an diesen Socken gestrickt. Die Wolle hat mir so gut gefallen und die erste Socke war ruck zuck fertig. Aber dann zog es sich doch sehr bis das Paar endlich fertig war.







Gestrickt aus der Opal Wolle Sweet & Spicy Happy mit Silbereffekt. Leider kann man auf dem Bild kaum erkennen, dass die Wolle etwas glitzert.








Der Sonnenhut gibt nochmal alles zum Sommerende. 

Noch ist es sehr heiß, aber ein schöner etwas kühlerer Herbst wäre jetzt auch nicht schlecht.










1 Kommentar:

  1. Die Socken sind sehr schön, liebe Ilse, ich verstricke solche Wollen auhc sehr gern :O)
    Dein Sonnenhut blüht auch noch so schön, das freut mich :O)
    Ich bin auch sehr froh, wenn die Temperaturen jetzt ein wenig heruntergehen, das war gestern mit 35° doch viel zu heiß ...
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebst Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen