Montag, 17. Oktober 2016

Sind sie nicht schön

meine gleichen / ungleichen Socken?

Ich habe schon zwei Paare der gleichen Art und bin deshalb auch schon angesprochen worden, ob ich wohl zwei verschiedene Socken angezogen hätte.

Ich finde es ist eine prima Resteverwertung, sie sind lustig und ich trage meine Socken gerne, gerade weil sie ein bisschen anders sind.











Diese unbekannte Schöne legt gerade nochmal so richtig los. Hoffentlich lässt der erste Frost noch eine Zeit auf sich warten, sonst ist es mit der Blütenpracht vorbei.













Kommentare:

  1. Liebe Ilse,
    hihi, das ist ja mal eine lustige Art, Socken zu stricken, die find ich super :O)
    Die Rose ist auch wudnerschön. Hier fangen sie auch nochmal an zu blühen! Die ganze Zeit wollten sie nicht mehr, und jetzt kommen immer noch neue Knospen hinzu :O)
    Hab einen schönen Nachmittag und eine ebenso schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Deine Socken sehen lustig aus und die Rosen sind wunderschön!
    Hoffentlich halten sie noch eine zeitlang!
    Liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen