Donnerstag, 29. Dezember 2016

Auf den letzten Drücker

am Tag vor Hl. Abend ist noch dieses kleine Weihnachtsgeschenk entstanden.

Ein Glück dass es nicht an Wolle mangelt, die passende Baumwolle war gleich gefunden und Julia hat die Topflappen noch schnell gehäkelt.







So ging keiner leer aus am Weihnachtsabend, und die Beschenkte hat sich über die ToLa´s gefreut.


Wenn die Sonne morgen wieder so schön scheint wie heute muss ich mal wieder Fotos von so manchen fertigen Werken und von schönen Geschenken machen. Wir haben doch auch das eine oder andere selbst gemachte Geschenk bekommen, das ich unbedingt hier zeigen möchte.








Kommentare:

  1. Liebe Ilse, guten Morgen!
    Das sind schöne ToLa's und selbstgemacht ist immer schön, denn es kommt von Herzen :O)
    Ich freu mich schon auf die Bildern von den anderen Sachen! Gestern war herrlicher Sonnenschein und ich hoffe auch, daß es heute genauso wird :O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag und wünsche Dir ebenso einen guten Rutsch in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2017! Und ich freue mich auf ein schönes , buntes, fröhliches und kreatives neues Bloggerjahr mit Euch!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sind schöne Topflappen!

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen