Mittwoch, 14. Dezember 2016

Socken gehen immer

diese hier sind aus zwei Resten Schoppel Zauberball Crasy gestrickt und bereits im November verschenkt worden.











Etwas dickere Socken waren gewünscht, dafür ist der 6-fach Zauberball genau richtig. Dicker als normale Sockenwolle und doch nicht ganz so dick als herkömmliche 6-fach Sockenwolle.







Kommentare:

  1. Liebe Ilse, die Socken sind toll gewordne, Grau und blau, das sieht so schön aus zusammen!
    Hab einen schönen und stressfreien Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht total klasse aus, das muss ich mir mal merken denn ich habe auch noch einige Reste in rot und blautönen. Danke für die Anregung.
    Im Moment stricke ich mit 3 Fäden ganz dicke Socken als Hausschuhersatz, die sind auch sehr beliebt und schöne Restefresser.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen