Sonntag, 7. Mai 2017

Gestern

konnte man endlich wieder mal in der Sonne dösen. Unser alter Herr geniest die warmen Sonnenstrahlen sehr.








Leider soll es heute schon wieder vorbei sein mit dem schönen Wetter von gestern.

Wir hatten eigentlich eine Fahrt zum Stoffmarkt geplant, aber mit Regenschirm macht das nicht wirklich Spaß. Noch ist der Himmel nur bewölkt, warten wir ab wie es sich bis heute Mittag entwickelt. Vielleicht klappt es ja doch noch.













1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, liebe Ilse,
    oh ja, am Wochenende war das wetter wirklich sehr schön, allerdings war der Samstag der bessere TAg! Gestern hatten wir zum Teil heftige Regengüsse, und auch heute begann der Tag mit Nieselregen und grauem Himmel ...
    Bist Du noch zum Stoffmarkt gekommen? Mit Schirm macht das wirklich keinen Spaß!
    Ich glaube übrigens, daß die eine Deiner Schwertlilien eine Knospe bekommt! Ich muss heute mal Bilder machen :O) Auf jeden Fall gedeihen sie wunderbar!
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen