Samstag, 12. August 2017

Das nächste Konzert

einer Mittelalter Gruppe ist nicht mehr weit.

Weil man zu solchen Veranstaltungen keine größeren Handtaschen mehr mitnehmen darf, habe ich für meine Tochter passend zum mittelalterlichem Kleid, eine praktische Gürteltasche genäht.







Eine passende Brosche um das Ganze etwas auf zu peppen haben wir im eigenen Fundus gefunden.












An der Rückseite wird der Gürtel einfach durch einen aufgenähten Tunnel gezogen.

Um darin Handy, Geldbeutel und Taschentuch zu verstauen ist das Täschchen groß genug.






1 Kommentar:

  1. Liebe Ilse,
    die Gürteltasche ist prima! Die gefällt mir sehr gut und paßt sicher super zum Mittelalterkleid!
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen