Donnerstag, 25. Januar 2018

Krankenhäuser

sieht man am liebsten von außen. Aber wenn es sein muss, dann ist man doch sehr froh, dass einem dort geholfen wird.

Mich hat derzeit ein viraler Infekt mit starkem Husten fest im Griff, und ich dufte die letzten Tage im Krankenhaus wieder auf die Beine kommen.

So ganz gut ist es noch nicht aber etwas besser schon. Noch einige Tage Ruhe, dann bin ich hoffentlich wieder die Alte.








Die Zaubernuss blüht wie in jedem Jahr als erstes. Aber Schneeglöckchen und Winterlinge spitzen auch bereits.











Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Ilse,
    oh, das klingt nciht gut ... dann wünsche ich Dir weiterhin Gute Besserung und daß DU bald wieder ganz fit bist!
    Dann hatte es Dich ja wirklich schlimm erwischt, wenn Du dafür ins KH mußtest! Ja, gut, daß es sie gibt! ( Auch wenn man froh ist, wenn man nicht hin muss ...)
    Deine ZAubernuss ist wunderschön!
    Die SChneeglöckchen blühen bei mir auch schon, die Winterlinge waren bei meiner Mama , beim letzten Besuch, auch schon am blühen!
    ღ Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein entspanntes Wochenende und weiterhin Gute Besserung ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir gute Besserung und das du bald wieder auf die Beine kommst. Bei uns blühen die Schneeglöckchen schon seid einiger Zeit,
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ilse,
    ich hoffe, dass es Dir schnell wieder gut geht!
    Alles Liebe für Dich
    Poldi

    AntwortenLöschen