Samstag, 10. Februar 2018

Am Rosenmontag

findet ein Ball statt auf dem man nur mit Nachthemd oder Schlafanzug bekleidet, eingelassen wird.

Dazu fehlte noch die passende Kopfbedeckung. Eine "Nacht- bzw. Schlafmütze" wäre toll.

Einige Jersey-Reste waren gleich gefunden, und hier ist das gute Stück.







Die Nachtmütze passt, gefällt, und sieht lustig aus. Jetzt ist das Kostüm für den "Nachthemdenball" komplett.





                                        Ich wünsche Euch allen ein schönes Faschingswochenende

                                             Helau und Alaaf, viel Spaß beim närrischen Treiben.










1 Kommentar:

  1. Liebe Ilse,
    *lach*, die Mütze ist klasse geworden und ich mußte gerade viele Jahre zurückdenken, ich war so um die 20 ... da waren wir auch mit unserer Clique auf einem Nachthemdenball ;O)
    ღ Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen