Sonntag, 4. Februar 2018

Nochmal Stinos

hat Julia gestrickt.

Die Wolle ist mit Naturfarben, Rote Bete und Heidelbeeren, gefärbt. Gewaschen sind die fertigen Socken noch nicht. Laut Banderole wäre es möglich dass die Farben etwas auslaufen. Ich werde sie wohl erst einmal mit der Hand waschen um zu sehen was passiert.







Die Fotos mit Kunstlicht sind einfach nicht so toll. Man bekommt die Farben nicht gut eingefangen. Ich hoffe der Frühling ist nicht mehr so weit. Wenn die Sonne scheint findet wieder draußen Fotoshooting statt.







Heute möchte ich doch einmal unseren "neuen" Hund, der seit November bei uns lebt, vorstellen. Es ist ein Notboxer, aus schlechter Haltung, hat einen typischen Boxer-Dickkopf, und muss noch sehr viel lernen.

Sein Vorgänger in unserer Familie war schon ein etwas älterer Herr, sehr gemütlich und gut erzogen. Aber so ist das, jeder Hund hat seinen eigenen Charkter. Aber wir sind auf einem guten Weg. Er hat jedenfalls bereits die ganze Familie um die Pfote gewickelt.











1 Kommentar:

  1. Liebe Ilse,
    die Socken sind so schön richtig frühlingshaft! Ich drück die Daumen, daß die Farben nicht auslaufen!
    Der Boxer ist ein hübscher Kerl und man sieht ihm an, daß er sich bei Euch wohlfühlt! Ganz liebe Kraulerchen und viel Freude mit ihm! Schön, daß er bei Euch einen so gutes Heim gefunden hat!
    ❅Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche❅
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen