Samstag, 14. Februar 2015

Achtung Mäusealarm,

aber für dieses Mäuschen muss man keine Falle aufstellen. 







Mit einer Tüte Sand im Bauch, passt sie auf dass die Türe offen stehen bleibt.


Kommentare:

  1. So ein Türmäuschen ist eine feine Idee, deines sieht besonders hübsch aus! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ilse,
    schicke mir doch bitte eine Mail mit deiner Adresse. Meine Mail Addi findest du auf meinem Blog, wenn du das Profil anklickst. Deine ist bei dir nicht hinterlegt. GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ilse,
    schicke mir doch bitte eine Mail mit deiner Adresse. Meine Mail Addi findest du auf meinem Blog, wenn du das Profil anklickst. Deine ist bei dir nicht hinterlegt. GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Diese Mäuschen dürfen bei mir sehr gerne wohnen, was ich bei den kleinen Grauen nicht so gut finde ;)

    LG Lemmie

    AntwortenLöschen
  5. Eine süße Idee! Sowas könnte ich bzw. meine Tür auch brauchen! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen