Samstag, 7. Februar 2015

Warme Socken

sind ganz wichtig, wenn es draußen unangenehm kalt ist.

Gestrickt aus einem Strang Tausendschön "Wildes New Jersey". Leider hat die Wolle nicht ganz so sehr gewildert wie es der Name verspricht.

Aber ich finde meine neuen Socken trotzdem richtig schön.








Heute war die Sonne endlich wieder mal fast den ganzen Tag am Himmel. Das tut richtig gut, wenn auch ein eisiger Wind weht und es empfindlich kalt ist.

Ich muss gestehen, ich habe die Sonne mehr vom warmen Wohnzimmer aus genossen, und dabei Wintersport im Fernseher verfolgt.


























Und bei uns ist derzeit schon ziemlich kalt. Ich will nicht meckern denn heute hatten wir, seit längerer Zeit wieder mal, Sonne satt.

Kommentare:

  1. Hallo Ilse,
    danke für deinen Kommentar. Ja, Wales ist wunderschön. :)
    Ich habe auch grad mal wieder Socken auf den Nadeln. Ich selber trage sie nicht, aber als Geschenk machen sie sich immer gut.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ilse,

    schön sind Deine Socken geworden, prima.
    Sieht schon sehr nach Frühlng aus.

    Danke für Deine lieben Worte in meinem Blog.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen