Freitag, 14. August 2015

So schöne Reste,

von handgefärbter Sockenwolle, ich glaube es war ein Strang aus der Drachenhöhle, muss ich einfach noch sinnvoll verwerten.

Und wenn es tatsächlich ab nächster Woche etwas kühler wird, dann kann man auch mal wieder ein Paar Sneakers tragen.







Hier ist der Himmel schon ziemlich trübe. Für heute Nacht sind Gewitter gemeldet. Solange es kein richtiges Unwetter, mit Sturm und Hagel wird, ist es mir recht.

Die Pflanzen im Garten wären auch sehr dankbar für einen lang anhaltenden Regen.

Diesen Sonnenhut habe ich schon vor ein paar Wochen aufgenommen. Heute sieht er leider nicht mehr so frisch aus.




1 Kommentar:

  1. Ja, heute war es ganz schön frisch. Hab auch gerade ein Häkeltuch um die Schultern geworfen. Die Stricksocken kommen bestimmt auch bald zum Einsatz, aber erstmal wird es ja nochmal sommerlich.
    Deine bunten Söckchen sind wirklich schön geworden!
    LG Judy

    AntwortenLöschen