Sonntag, 29. Mai 2016

Gestern im Garten

meine Schwertlilien blühen fast alle.

Ich mag die Farbenvielfalt dieser Pflanze und bin immer auf der Suche neuen Sorten.































Die Pflanze auf dem letzten Bild blüht dieses Jahr zum ersten mal und ich bin ganz begeistert von dieser schönen Blüte. Ich hoffe dass sie sich bis zum nächsten Jahr noch etwas mehr entwickelt und uns viele Blüten zeigt.

Eine Sorte fehlt noch, die Blüten sind noch nicht ganz geöffnet. Da werde ich bei Gelegenheit ein Foto nachreichen.




Kommentare:

  1. Wunderschön ... ich kann mich gar nicht satt sehen!!!

    liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Ilse,
    Du hast wudnerbare Schwertlilien! Ich bin seit Jahren auhc eine große Freundin dieser wunderbaren Pflanzen und hab mittlerweile auch eine kleine Ansammlung! Die Bilder kommen in Kürze :O) Auch ich bin ständig auf der Suche nach neuen Farben ...
    Die dunkle auf dem ersten Bild ist herrlich!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥
    P.S. Meinst Du, wir könnten nach dem Verblühen die ein oder andere tauschen ( falls sie schoon groß genug sind und sich vermehrt haben? )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ilse,
      das freut mich sehr, daß wir tauschen können! Ich sag Dir Bescheid, wenn ich meine Bilder im Blog habe ;O)
      Ich wünsche Dir noch einen wunderbaren Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  3. Hallo, liebe Ilse,
    ich wollte Dir nur sagen, daß ich heute meine Schwertlilienbilder im Blog habe :O)
    Schau doch mal vorbei, ob was für Dich dabei ist zum tauschen, ansonsten kannst Du gerne auch was genähtes oder gestricktes bekommen *lächel*
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag und schon mal ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥l

    AntwortenLöschen