Montag, 30. Mai 2016

Aus einem Strang

Tausendschön mit dem, wie ich finde, sehr passenden Namen "Tag am Meer" sind diese Stino´s gestrickt.







Sie sind schon eine Weile fertig nur hier noch nicht gezeigt.

Jetzt habe ich noch ein paar Fotos von meinem Schneeball für Euch. Er bringt zuverlässig jedes Jahr viele Blüten.












Der Busch ist schon sehr alt und riesig groß und über und über voller weißer Schneebälle.












Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Ilse,
    die Socken sind wunderschön und erinnern wirklich an das Meer, blauer Himmel, grün schimmerndes Wasser ...:O)
    Dein Schneeball ist ein traum, herrlich, wie voll er hängt mit den wunderbaren Blütenballen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Deine Socken sind sehr schön, die Farben gefallen mir auch sehr gut und ich glaube ich habe die gleiche Färbung als Baumwollsockenwolle in meinem Vorrat liegen :)
    Ganz wundervoll finde ich den riesengroßen Schneeball. So eine herrliche Pflanze, ich bin ganz angetan!!!

    liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen