Samstag, 6. August 2016

Das letzte mal

beim Fabrikverkauf der Firma Schoppel gab es schön gefärbte Schals, die man entweder gleich so tragen könnte oder aber besser noch aufziehen und verstricken.

Dieser war ein Sockenklecks Edition Tausendschön mit dem zur Zeit (Olympia lässt grüßen) fast passenden Namen "Karneval in Rio"







Die Socken sind noch nicht gewaschen deshalb ist das Strickbild, durch das auftrennen, noch etwas unregelmäßig.








Kommentare:

  1. Liebe Ilse,
    das sind herrliche Sommersocken, so fröhliche Farben, passend dazu die schönen Blümchen :O)
    Hab noch einen wunderschönen Sonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Socken, ich mag die Farbkombi und die Streifen sind so schön gleichmäßig! LG & eine gute Woche, Nata

    AntwortenLöschen