Montag, 19. Februar 2018

Wenn der Frühling

noch so lange auf sich warten lässt, hole ich mir doch ein bisschen Frühling ins Haus.







Eigentlich bin ich nicht so der Tulpen Fan, aber der Strauß gefällt mir sehr gut. Die Tulpen halten sich im geheizten  Zimmer besser als erwartet, und bringen etwas Farbe auf die Fensterbank.

Auf den Tisch möchte ich die Vase wegen unserem "Sonnenanbeter", der manchmal etwas stürmisch ist, nicht stellen.









Anders als sein Vorgänger, lässt er sich ganz gerne fotografieren und schaut auch ganz brav in die Kamera.
























1 Kommentar:

  1. Liebe Ilse,
    schön hast Du Dir den Frühling ins Haus geholt!
    Euer Hund liebt die Sonne wie unsere Mieze, die legt sich auhc sehr gern genau dahin, woe die Sonne hinkommt und wandert dann mit ihr *schmunzel*
    ღ Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen