Samstag, 9. April 2016

Mein Neuer und ich

wir müssen uns erst noch richtig kennen lernen. Das habe ich gerade eben, als ich diesen Post verfassen wollte, wieder festgestellt.

Aber die ganze Geschichte von vorne.

Sein Vorgänger hat mich einfach, ganz überraschend und unvorbereitet, sitzen lassen. Hat vieles was mir gehört unwiederbringlich mitgenommen. Hat hier ein teilweises Chaos hinterlassen und ich war schon ein bisschen traurig.

Aber wie schon gesagt, der Neue, schnuckelig ist er schon, und schnell, aber noch so unsortiert. Manchmal kann ich ihn noch nicht richtig verstehen, weiß einfach nicht was er von mir will.

Wir werden uns wohl noch zusammen raufen mein neuer PC und ich. (Dann gibt es auch hier wieder Fotos zu sehen)




Kommentare:

  1. Oh, das wird schon :)
    Viel Glück ... und liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  2. Ja! Es ist sehr schlimm, wenn er "Alte" alles mitnimmt! War er nicht mehr zu bewegen einiges dazulassen?
    Mit dem Neuen wirst zu schon einig werden!
    Lieben Gruß von Cornelia

    AntwortenLöschen