Dienstag, 19. April 2016

Test,Test,Test.....

nach einem Crashkurs-neuer PC, den gestern meine Tochter mit mir gemacht hat, will ich doch gleich mal versuchen hier ein paar Fotos einzustellen.

Letzte Woche war am Samstag Garten-Tag. Die Rosen mussten geschnitten und gedüngt werden.Und wenn ich es nicht vergesse habe ich bei solchen Gelegenheiten im Garten, die Kamera immer dabei.



















So das wäre geglückt. Ich denke das klappt jetzt mit dem Bilder bearbeiten und hochladen. Manchmal hat der neue Rechner noch Geheimnisse parat, aber ich bemühe mich sie zu entschlüsseln.

Ich war in der Zwischenzeit nicht untätig deshalb gibt es das nächste mal wieder etwas wolliges hier zu sehen.



Kommentare:

  1. Herrliche Bilder sind das aus Deinem Garten!
    Hier lacht heute auch die Sonne, es tut so gut!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. ... das klappt doch schon sehr gut!!! Die Bilder sind ganz toll und ich bin gespannt auf das Wollige :)

    lieben Gruß von Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    schöne Bilder hast Du gemacht, prima.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen