Montag, 25. April 2016

Socken gehen immer

und sind bei uns eigentlich immer so nebenher auf den Nadeln.

Julia hatte sich im letzten Herbst auf der "Handmade" auch ein Strang Sockenwolle vom Ponde Rosa Stand ausgesucht. Aus der Wolle, mit dem wie ich finde sehr passendem Namen "Erdbeer Joe" sind dann diese Stinos geworden.







Weil das Wetter zur Zeit ganz schlecht ist, es ist kalt, nass, und überhaupt kein Gartenwetter, habe ich in meinen Fotos von den letzten Jahren nach einem Frühlingsblüher gesucht und dieses Aurikel gefunden.








Kommentare:

  1. Erdbeer-Joe, ein toller Name für diese hübschen Socken, das sind aber auch wirklich Erdbeerfarben!
    Das Wetter, ja, so langsam hoffe ich auch, daß es wieder warm wird, man will raus in den Garten!
    Das blaue Aurikel ist wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    schön sind die Socken geworden und sehen nach Frühling aus.
    Danke auch für Deine lieben Worte bei mir.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen