Sonntag, 5. Juni 2016

Noch einmal ein Samstag

im Garten. Ich hoffe ich langweile nicht mit meinen Blumen-Fotos.

Genäht, gestrickt und gehäkelt wird aber hier im Haus auch noch. Ich müsste nur noch passende Fotos machen. Bei den Blumen ist das einfacher die muss man nicht hindrapieren, die stehen schon fotogen im Garten.











Diese Schwertlilie mit der Farbe Gelb oder vielleicht auch Kupfer hat letzte Woche noch nicht geblüht.

Nachdem wir von einem Regenguss überrascht wurden sahen die Blüten dann so aus, wie ich finde auch ganz toll.












Kommentare:

  1. ... eine wunderschöne Blüte und zum Glück auch noch wetterfest!

    liebe Grüße, Maria

    PS: langweilig... niemals!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten MOorgen, liebe Ilse,
    Niemals sind Deine Gartenbilder langweilig!
    Diese Schwertlilie ist wunderwunderschön!
    Ich freu mich schon auf einen Tausch mit Dir, ich mache heute meine Bilder auch fertig ;O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen